Blonde oder dunkle Haare ( was passt besser) ?

Bild - (Haare, Beauty)

10 Antworten

Das helle sieht sehr natürlich aus. , Also meiner meinung nach das helle. Aber das dunkle sieht auch nicht schlecht aus :)

Kann man sich selber schnell beantworten.

Bist du der helle Typ Helle Hautfarbe Blass weiße Haut dann mach deine Haare Blond.

Bist du Eher der dunkle Typ Südländisch Sonnenbank gebräunte Haut dann mache die Haare dunkel.

Wollen Hellhäutige Auffallen sollte man die Haare Rot färben!

Mit deiner extrem hellen Haut sieht also Blond deutlich besser aus...

War doch einfach Oder?

Celdax
Fragesteller

Laut dir müssten alle dunkelhaarigen gebräunt sein..was ist mit den Chinesen ? Noch nie so nen Blödsinn gehört..

Die dunklen Haare finde ich an dir schöner, aber es sieht beides gut aus. Das blonde sieht irgendwie so zickig aus und das braune nach einem süßen Mädchen. Aber es ist deine Entscheidung!

Die hellen Haare lassen dich nicht ganz so blass wirken. Aber es steht dir beides sehr gut :)

Es sehen beide Farben bei dir sehr gut aus!!!
Aber ich würde sagen dunkel sieht besser aus.