Passen blonde Haare zum Alternativ/Gothic Style?

4 Antworten

Gerade bei toupierten Haaren, wie sie in der Gothic Szene der 80er getragen wurden sehen hellblonde und weiße Haare sehr gut aus! Dieser Kontrast war schon damals sehr beliebt!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

Finde das beides passt, aber dann wirklich nur stark blondiertes Haar, so Richtung weißblond.

Dunkle Haare heben sich weniger ab, da man in der Regel immer etwas dunkler gekleidet ist in der Gothic/Alternative Szene.

LunarEclipse  27.02.2022, 08:34

Wobei es auch alternative styles gibt, wo man sich nicht dunkel kleidet.

ICH finde den Kontrast nicht besser.. aber: jeder wie er will. ^^