Kann man beim gothic stil auch gut blonde Haare tragen?

3 Antworten

Ja natürlich passt das.

Aber dann eher ein Helles Blond meiner Meinung nach.

Gibt im gesamt Bild einen schönen Kontrast.

Es ist völlig wumms ob du blonde, schwarze, braune oder bunte haare hast, ebenso ist es wumms welche Hautfarbe du hast.
Gothic ist und bleibt eine Lebenseinstellung und hat nichts mit irgendwelchen Haar und Hautfarben geschweige mit Kleidung am Hut, du kannst auch Pink tragen und weiterhin "Goth" sein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was ist bunt und finden Gruftis hässlich? Einen Regenbogen!

Schon in den 80ern waren blonde oder weiße Haare ein beliebter Kontrast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth