Schwarze Haare gothic?

8 Antworten

Sehr oft, aber gibt auch Goths mit zum Beispiel Weissblonden Haaren oder Roten Haaren.

Und wenn du sie dir lila pink getupft färbst das ist sowas von wumms 🙄

Ich bin auch in der Szene unterwegs, hab selbst so ziemlich alles an Farben durch und sehe selbst auch immer welche die entweder bunt oder in normalen Haarfarbe herumlatschen, da guckt doch kein Aas drauf 🙄

Sorry aber ist nicht die erste Frage zu dem Thema und irgendwie geht es sich dir ständig um irgendwelche Farben oder was auch immer was die Szene betrifft. Es ist pupsdödel egal wie du aussiehst, was du trägst, ob du weiß, schwarz, gelb, grün oder was auch immer für eine Hautfarbe hast.

DU musst dich dabei wohlfĂĽhlen und nicht andere, das ist allein deine Geschmacks- und GefĂĽhlssache.

Ich latsch auch nur in meist schwarzen Sachen herum, kombiniert es auch gerne mit anderen Farben die es auch noch gibt, ich kenne auch welche die sich knatschweiĂź kleiden und trotzdem noch gothic sind.

Nochmals sorry aber bei dir ist das eher ein modeding aber keine ernsthafte Auseinandersetzung mit der sache an sich, da wirst du bei vielen eh nur anecken 🤷‍♀️

Gothic ist nicht nur eine Modeerscheinung, da steckt weitaus mehr dahinter! Informiere dich vielleicht erstmal über die Szene bevor du versuchst irgendjemanden nachzueifern und finde deinen Weg! ✌️

Gothics tragen auch andere Farben, z.B. ein knalliges Pink oder grün. Ohne färben geht da aber nichts. Es sei denn, du bist hellblond, dann kannst du tönen. Allerdings versaust du dir mit dem tönen deine Haarfarbe weil Reste von der Tönung drin bleiben.

ecki2000  22.04.2020, 13:52

Gothics mit knalligem Pink oder GrĂĽn? Das hab ich ja noch nie gesehen.
Entweder tragen sie ihre Naturhaarfarben, oder wenn gefärbt ist neben schwarz noch weißblond üblich.