Haare Färben, womit - wo kaufen?

5 Antworten

Es kommt drauf an, ob du richtig färben oder nur tönen möchtest.

Wenn du richtig färben möchtest, also pernament, dann brauchst du, je nach haarlänge,Stärke und Beschaffenheit deiner Haare dessen Struktur und Gesundheit, mindestens 2 Packungen haarfarbe und Handschuhe.

Bei der Tönung dasselbe und nein, bei schwarz muss man NICHT vorblondieren ,bleichen oder aufhellen!

Nur bei bunten Tönungen!

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haarfarbe nichts weiter. Anstelle von Schwarz würde ich ein Braun Ton/Dunkelbraun nehmen, denn sonst ist der Effekt zu krass. Auch wenn du eine Braune Haarfarbe nimmst - wird es anfangs wie Schwarz aussehen. Und Haarfarben gibt's bestimmt in fast jedem Handel zu kaufen. LG

DieNummerSieben
Fragesteller

Okay, danke für die Erklärung (!)

Eine Blondierung und die Farbe. Ich selbst habe meine Haare vor ein paar Monaten gefärbt mit einem Zeug wo sich die Farbe hell rausgewaschen hat und nach ca einem Monat konnte man wieder paar Blonde haare sehen, weiß leider nicht mehr wie die Marke hieß, aber hatte vorher eine von La fich’e probiert (glaube so heißt die) und war nicht gut, hat sich beim ersten Mal Haare waschen schon rausgewaschen! (Ich gucke jetzt mal nach ob ich herausfinde wie die Farbe hieß die bei mir super funktioniert hat)

Edit: hier ist mal der Link von der Haarfarbe die ich benutzt hatte (und da ich nicht weiß obs von der Marke verschiedene Arten gibt idrk lol schick ich den Link) : https://www.amazon.de/Wella-Color-Fresh-Create-Magenta/dp/B0798MNTFX/ref=mp_s_a_1_5?dchild=1&keywords=haarfarbe+magenta+pink&qid=1595020818&sprefix=haarfarbe+magenta+&sr=8-5

Würde ich nicht empfehlen da haben sich viele schon was eingebildet und erst danach gemerkt wie scheiße es ist