Haare schwarz färben um südländischer zu erscheinen?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Südländischer erscheinen... hängt nicht nur von der Haarfarbe ab, aber OK, schwarze Haare werden zumindest ein wenig in die Richtung gehen.

Wenn du denkst, dass "südländisch" bei Frauen besonders beliebt ist, dann irrst du dich. Das ist Unfug aus der Incel-Community, auf die du nicht hereinfallen solltest.

Mit der allergrößten Wahrscheinlichkeit liegt mangelnder Erfolg bei Frauen nicht an der Haarfarbe (was geradezu eine lächerliche Annahme ist), sondern an deinem Verhalten und Auftreten.

Ratschlag: Lass das sein. Das ist echt eine dumme Idee. Bleib authentisch!

Wenn du deine Haare schwarz färbst, kann das sehr hart aussehen und gar nicht zu deinem Teint passen.

Außerdem sieht man nach zwei Wochen den Ansatz, der ja heller ist und nach vier Wochen sieht es ungepflegt aus, wenn es nicht wieder schwarz nachgefärbt wird.

Schwarzes sehr anhänglich und schwer aus den Haaren zu entfärben, es kann sein, dass es dann herauswachsen muss.

Allein eine schwarze Haarfarbe lässt einen Menschentyp nicht südländischer wirken.

Deshalb rate ich dir ab, die Haare schwarz zu färben.

Auch Dunkelhaarige sind sehr attraktiv.

Alles Gute für dich.

Braune haare sehen auch südländisch aus und wenn du es färbt wird man es zwar merken und wenn es rauswächst halt aber deine Entscheidung

Es gibt auch blonde Südländer.

Wenn Du authentisch rüberkommen willst, lern Italienisch.

Das ist eine wunderschöne Sprache.

Südländisch auszusehen hängt nicht nur von der Haarfarbe aus. Es hängt eher vom Gesamtbild ab.