Haare färben?

2 Antworten

Auf keinen Fall würde ich die Haare färben.

Deine Haarfarbe ist wunderschön und andere haben immer was zu meckern.

Färben sollte man ab 16 Jahre, da das in der Pubertät nicht gesund ist.

Außerdem müsstest Du ständig den Ansatz nachfärben, das kann sehr fleckig werden.

Steh zu Deinem Markenzeichen, irgendwann hören sie auf, wenn Dich das nicht mehr ärgert.

Alles Gute für Dich.

Ja kannst du machen. Ich habe gehört und auch schon gesehen, dass man die Farbe rot nur schwer rausbekommt. Sogar nach dem Färben sieht man oft im Licht roten Schimmer in den Haaren. Hab es aber nur bei dunklen Haarfarben gemerkt

Aber ich würde mir nicht die Haare färben. Wenn du die Farbe magst passt doch alles.