Wie bekomme ich meine haare wieder braun?

4 Antworten

Die Komplementärfarbe ist asch-blau.

Geh zum Friseur und lasse eine Tönung und Abmattierung drüber geben, damit der Großteil eliminiert wird.

Rot ist hartnäckig und wird immer leicht sichtbar sein.

Viel Erfolg.

Nein, geht nicht. Rot geht besonders schlecht raus. Da hilft nur rauswachsen lassen oder abschneiden.

Haare färben ist dauerhaft. Das weiß man eigentlich, wenn man das macht.

Färbung und Natur sehen immer anders aus. Wenn du es wirklich natürlich haben willst, musst du sie abschneiden, blöderweise.

ewigsuzu  26.10.2023, 11:10

bzw rauswachsen lassen.

Rote Pigmente sind echt garstig, die wirst du mit Sicherheit mindestens im Sonnenlicht durchscheinen sehen. Ich würd schauen, dass du vorm drüberfärben möglichst viel von dem Rot wieder rausbekommst.