Welche Farbe soll ich mir die Haare färben(Junge)?

14 Antworten

Ich denke so ein Helles grau, wo um so weiter du raufkommst es zu nem Schwarz wird würde dir stehen

Nagato676
Fragesteller

danke für die normale Antwort

Ich würde auch so n cooles urbanes Grau empfehlen :)
Ich mach das auch, verwende dafür die Farbe "Black" von der Marke Maria Nila... ich mische 5 Teelöffel von der Tönung mit einer halben Tube Conditioner von Balea (damit das schwarz heller wird... also Grau).
Im gewaschenen, feuchten (mit Handtuch abgetrocknetem) Haar gleichmäßig verteilen (ich machs wie mit Shampoo und zwar in der Wanne, damit ich nicht alles einsaue mit der Tönung), mindestens 30 Minuten einwirken lassen - dann gründlich abwaschen mit warmem Wasser.

Ich weiß aber nicht ob das funktioniert ohne die Haare zu blondieren...

Am besten hilft Dir jemand dabei der Haare schon gefärbt hat, damit es gleichmäßig wird - oder Du lässt es gleich beim Friseur machen.

https://www.amazon.de/Maria-Nila-Colour-Refresh-Black/dp/B072PSR11S/ref=sr_1_2?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&dchild=1&keywords=maria+nila+black&qid=1595785590&sr=8-2

https://www.dm.de/balea-spuelung-feuchtigkeit-p4058172482304.html

dunkelblau.