In welche Farbe Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

1 (weiß/grau) 50%
3 (blau) 35%
2 (hellbraun) 15%

6 Antworten

Um das Ergebnis von 1) hinzubekommen wirst du vielleicht nach einem Frisörbesuch nicht fertig sein, da die Haare dafür extrem viel aufgehellt werden müssen und das in einer Sitzung eventuell gar nicht möglich ist wenn du dunkle und dicke Haare hast. Ansonsten fände ich 3) hübsch :)

3 (blau)

Finde blau generell sehr schön, und dann sieht man wenigstens das du dir die Haare gefärbt hast.

Musst dafür aber nicht zum Friseur gehen. Blau gibt es fast eh nur als Intensivtönung, da musst du eh regelmässig nachfärben. Und vorblondieren ist auch nicht so schwer.

Die Haare gar nicht färben, weil es nicht gesund ist für die Haare. Lieber aus der natürlichen Haarpracht eine Frisur zaubern.

1 (weiß/grau)

Ich würde es sogar so ähnlich wie auf dem Bild machen lassen :D

Irgendwie erinnert mich das an Narzissa Malfoy aus den HP Filmen und das finde ich sehr schick ^^