Habt ihr euch schonmal die Haare gefärbt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Hab ich, war zufrieden 42%
Hab sie noch nie gefärbt 37%
Hab ich, aber verkackt 11%
Ich möchte mir die Haare färben 11%

10 Antworten

Hab ich, war zufrieden

Hatte sie mal schwarz gefärbt und mal rot getönt. Hat mir beide Male gefallen, nichts bereut. Schwarz war ich ca 1 Jahr, rot kürzer. Wenn andere sich färben, bin ich neutral, kann man machen, muss man aber nicht. Cool finde ich allerdings knallige Farben.

Hab ich, war zufrieden

 Ich habe sehr viele Farben gefärbt gehabt in meinen fast 37 Jahren die ich schon auf diesem Planeten verbringe.😅 Unteranderem schwarz (Natur Haarfarbe), blond, weiß, Silber, lila, pink, rot, orange, braun, türkis, blau, grün..

3. Habt ihr es bereut?
4. Wie findet ihr es wenn andere Leute sich die Haare färben ?
5. Wie lange hattet ihr diese Farbe?

Alles individuell.

Hab sie noch nie gefärbt

Nein, auch wenn einige wenige mir mal diesen Vorschlag gemacht haben.

Ich mag meine Haarfarbe :)

Hab ich, war zufrieden

Heyyho TCRhammerhai 👋

Ja, ich lasse mir meine Haare immer färben, nämlich in der Farbe Buttercreamblond.

Ich hasse nämlich meine natürliche Haarfarbe, die ist einfach so hässlich. Es ist so eine weirde Farbmischung aus gräulichem Strohblond oder so. Besser kann ich es auch irgendwie nicht beschreiben.

Jedenfalls kann ich meine natürliche Haarfarbe gar nicht leiden, finde sie einfach nur mega schrecklich! Es sieht einfach nicht gut aus und ich sehe damit auch älter aus, finde ich, als ich eigentlich bin.

Deshalb lasse ich mir meine Haare schon seit Jahren immer in Buttercreamblond färben und habe es auch noch nie bereut. Ich habe angefangen, dass ich mir meine Haare färben lasse, da war ich so 14 Jahre. Ich lasse mir also schon seit ungefähr 8 Jahren meine Haare färben.

Ich finde, gefärbte Haare können bei anderen Leuten auch mega nice aussehen 😊

Hast du dir schonmal deine Haare gefärbt? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Hab ich, war zufrieden

1.Ich habe schwarze haare und hab leichte braune strähnen gefärbt.

2.Damals fand ich es cool.heute würd ich nicht wieder machen

3.Ich finde es toll wenn es natürliche Haarfarben sind.

4.Ich hatte sie 1 Jahr.

lg