Einmal Haare färben macht Haare kaputt?

3 Antworten

Nein, davon gehen die Haare nicht kaputt.

Aber mit einmaligem Färben ist es nicht getan, da nach 2 Wochen der hellere Ansatz sichtbar ist und nach 4 Wochen sieht es ungepflegt aus, also musst Du ständig wieder färben.

Schwarz kann sehr blass machen und steht nicht jedem.

Alles Gute für Dich.

Nein, die gehen nicht kaputt, wenn Du sie nicht zu oft färbst.

Ich färbe seit 50 Jahren. So nach 7 - 8 Wochen färbe ich immer nach.

Dunkel braun oder schwarz geht doch auch mit Henna. Das ist nicht schädlich, eher gut für die Haare.