Haare blondieren nach schwarzfärbung?

3 Antworten

Hallo,

Wenn das Dein aktuelles Bild ist, würde ich persönlich gar nichts färben usw. Deine Haare sehen so toll aus, wie sie sind...Meine persönliche Meinung.....

Woher ich das weiß:Hobby – Habe Glatze, schön glatt, sehr zu empfehlen

Färben kannst Du das nicht, Du musst blondieren, um heller zu werden, danach musst du die Haare im Wunschblond abmattieren.

Es ist eine raffinierte Strähnentechnik, in verschiedenen Blond und Brauntönen, die Du beherrschen musst, das ist oft schon für einen Friseur eine Herausforderung.

Gutes Gelingen.

Ja kannst du, aber ich würde meine Haare sowohl als Vorbereitung als auch danach natürlich sehr gut pflegen. Also auf jeden Fall ca. jede 4. Haarwäsche eine Kur verwenden.