Kann ich Haare direkt nach dem blondieren wieder braun färben oder geht dann die Farbe nicht in die Haare? Wie lang muss ich warte mit färben?

1 Antwort

Blondieren würde ich nur beim Friseur aber ich bevorzuge meine dunkelbraunen Haaren eher. Im Laden einfach dunkelbraune Haarfarbe kaufen und drauf tun, wenn du die Haare retten willst. Dunkel zu machen ist leicht aber hell zu machen eher nicht.

Sidcub
Fragesteller

Sie sind ja nicht kaputt. Braun hab ich sie schon gefärbt und jetzt hab ich nur keine Lust das die Farbe sich wieder rauswäscht Nacht einer Woche. (Obwohl sie permanent ist).

Trotzdem danke :)