Blondierte Haare nicht kämmbar?

3 Antworten

Ist bei mir auch so aber nur wenn sie noch nass sind musst sie einfach etwas trocknen lassen (nicht komplett) und dann geht das super bei mir jedenfalls :)

Jquinn
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde es so machen :)

Nein - spödes Haar sollte (nur) entsprechend gepflegt werden

Nasses Haar grundsätzlich nicht zu stark mit Frotteetuch trocken rubbeln und beim Kämmen zb einen grobzinkigen Kamm verwenden oder Bürste mit Naturborsten https://praxistipps.focus.de/nasse-haare-kaemmen-ist-das-schaedlich_98321

Jquinn
Fragesteller

Vielen Dank, das hilft mir weiter :)

Glaub nicht, weil Haarfarbe schädigt die Haare und wenn du die NOCHMAL färbst wird es ,laut meiner Vermutung, nicht besser

+ es liegt nicht an der Farbe ,dass du die Haare nicht kämmen kannst. Das macht ,meiner Meinung nach ,keinen Sinn

Jquinn
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)