Haare 6 mal hintereinander färben?

6 Antworten

Mach es nicht, denn die Haarfarbe, die entsteht ist nicht kalkulierbar.

Ausfallen werden die Haare nicht, aber ein chemischer Haarschnitt ist möglich.

Das Geld für den Friseur ist gut angelegt.

Gutes Gelingen.

Ausfallen eher nicht. Aber extrem kurz abbrechen.

Anonym2001986
Fragesteller

Hallo, danke für ihre Antwort. Also meine Haare sind relativ dick und lang man merkt schon das sie in den Spitzen etwas trocken geworden sind ich werde es nochmal überdenken

Naja, etwas heftig was du deinen Haaren zugemutet hast. Nimm nur eine Tönung. Nichts zum zusammen mischen,denn da ist wieder Wasserstoff drin.. Tönungen sind pflegend.. Wenn du dein Haar behalten willst dann lass die Finger vom selbst blondieren.

Ausfallen werden Deine Haare nicht, sie können sich aber mit der Zeit wie Gummi ziehen lassen weil Du Deinem Haar sämtliche Nährstoffe durch das Bleichen und färben entziehst.

Die Antwort ist leider ja sie werden im schlimmsten fall abbrechen aber ich weiß nicht ob es einen grau oder sogar grün Schimmer gibt wenn du sie noch mal färbst aber frag mal lieber einen Frisör bevor ich hier dich noch in Panik versetze

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung