Haare schwarz weiss färben?

7 Antworten

Ich finde, wenn es zum hauttypen passt und deine Haare auch gepflegt sind, du damit glücklich bist. Mach es, aber lass dich aufjedenfall beim Friseur beraten und professionell machen.

Kann interessant aussehen.

Lass es auf jeden Fall beim Frisör machen, dass es auch wirklich was wird!

Ninee1409
Fragesteller

Okay danke

Ich finde es mega.

Hat eine Freundin von mir auch, sieht absolut heiß aus.

Ninee1409
Fragesteller

Cool danke😆

Ciara1291  27.02.2019, 11:42
@Ninee1409

Wie schon gesagt wurde, bitte auf jeden Fall zum Friseur gehen.

Das ist die Cruella de Vil Farbkombination. :)

Hatte ich vor ein paar Jahren mal. Sieht schon chic aus. :)

Willst du damit ein Monster High Mädchen darstellen oder?

Lass sie/mach sie dir einfach asch-blond / grauweiss oder ganz in in einem satten weiss.