Bondings Extensions färben?

1 Antwort

Kommt drauf an was das für ein Haar ist. Aber in der Regel sagt man bei guten Echthaarextensions kann man die bedenkenlos dunkler färben - nur heller nicht.

hab meine Tressen damals von Global Extend von Hellblond auf schwarz gefärbt und das ging problemlos. Hatte die danach auch nochmal 6 Monate drin.

haare die nicht so tolle qualität haben, zb mit mischhaar - die würd ich jetzt nicht unbedingt färben. :)

gh0st138
Fragesteller

Ne meine sind schon premium Qualität :) Also geht das problemlos färben auch wenn die extensions schon im haar fest sind xD