Bondings extensions färben?

2 Antworten

Wenn es Echthaar ist kannst du mit den Haare theoretisch alles machen. Nur die Verbindungsstellen kann man nicht mit einfärben. Je nach Farbton kann man es sehen oder nicht. Das würde ich mit dem Friseur besprechen und nachfragen wie das bei deiner gewünschten Haarfarbe ist. Im Grunde hast du ja bei der Balayage immer einen dünkleren Ansatz. Von daher glaube ich weniger, dass man das sieht.

keine gute Idee lieber Bonding in der Farbe des balayage wählen also hell, der Friseur macht den Rest mit Übergang undso. Den helle Extension kann man immer schwarz färben, schwarze Extension nur schwer weil man blondieren muss und das belastet die Extension zu sehr

Woher ich das weiß:Hobby