Clip in Extensions müssen die Haare gestuft sein um den Übergang zu verblenden?

3 Antworten

Hey, probiere doch Mal deine Haare zu locken. Dann sieht man denke ich keinen Unterschied.

Nein, du musst deine Haare nicht extra stufen oder sonst was.

Wenn es die richtige Farbe ist & du sie ordentlich ins Haar machst, sieht man keinen Übergang zu deinen richtigen Haaren.

Das ist genau so wenn man sich Bondings o.ä. beim Friseur einsetzen lässt. Wenn der professionell arbeitet, sieht man letztendlich keinen Unterschied zu den Naturhaaren.

Mit Locken kann man solche Übergänge auch gut verstecken.

Nein musst du nicht :)

Damals habe ich die ersten Tressen direkt am Nacken reingemacht und mit Bobby pins nochmal extra befestigt. Da siehst du keinen Übergang, solang die Farben auch wirklich zusammen passen!

DaniPolska
Fragesteller

Ich habe mittellange Haare und einen geraden Schnitt und man sieht es extrem trotz passender Farbe mache die aber richtig rein :(