afro shop-lockige clip in extensions sind die richtig?

1 Antwort

Wenn die Struktur dieses Packs und die Farbe zu Deinen Haaren passt und Du auch weißt, wie man sich die Clips annähen musst, dann geht das auf alle Fälle.

Bestellst Du Dir diese Haare im Internet, oder vor Ort in einem Afro-Shop?

Wenns ein Afro-Shop ist, kann man Dich dort auch sicher beraten. Hast Du denn passende Clips? Die Closure kannst Du ja weglassen, wenn Du die nicht benötigst. Du kannst sie aber auch als Clip In verwenden, wenn Du zum Beispiel auch mal einen Pony haben willst. Oder stell die Closure eben in eBAY ein, da gibt es sicher welche, die so etwas brauchen werden. Wenn Du weitere Tipps brauchen würdest: Ich hab auch mal in einem Afro-Shop gearbeitet und kann Dir noch eventuell weiterhelfen. Auf alle Fälle sind für eine Haarverlängerung ein Weaving die schonendste Methode. Am praktischsten find ich aber immer die Clip-Ins, weil dann die Haarpflege der eigenen Haare am einachsten ist.

Also ich würde so etwas eher in einem gut sortierten Afro-Shop kaufen. Wenn die Haare jetzt doch nicht passen würden, darfst Du das Paket nämlich gar nicht öffnen, weil Du sie dann nicht mehr zurücksenden könntest, aus Hygienegründen! Und eine schon geöffnete Packung ist leider nicht mehr verkäuflich.

Im Afro-Shop können die dann die Packung öffnen, die wissen dann nämlich, dass an den Haaren ja gar nichts gemacht wurde.

Du kannst Dir gar nicht vorstellen, in welchem Zustand uns manchmal Tressen zurückgeschickt worden waren: nach Rauch und Alkohol stinkend, und auf alle Fälle wurden die schon mal benutzt!!