Woher weiß ich welche Farbe ich brauche bei Clip in Extensions?

Das sind die Farben die es auf der Seite gibt  - (Haare, kaufen, Friseur) Das sind meine Haare ohne Filter oder irgendwas - (Haare, kaufen, Friseur)

2 Antworten

Gerade weil ja die Farbe der Clip-Ins passen soll, würde ich Dir raten, erst mal in einem Geschäft vor Ort zu schauen welche Farbe nun passt.

Bei uns gibt es zum Beispiel einen sehr gut sortierten Afro-Shop, der noch dazu relativ günstige Preise hat und obendrein super Beratung bietet. Da kann es dann sogar sein, dass es günstiger ist, als online bestellt!

Schau doch mal, ob es so einen Shop bei Euch gibt.

linaastin
Fragesteller

Dankeschön ja ich arbeite in einem Friseursalon und werde da heute mal nachfragen aber Dankeschön:)

tanztrainer1  23.01.2017, 20:36
@linaastin

Hab gerade gesehen, dass mir bei der Eingabe des Links ein Fehler unterlaufen ist, irgendwie Autokorrektur oder was?

Gib einfach www.afroport.de ein, klicke dann auf Einkauf und dann auf Afro-Shops. Eventuell noch die richtige Region einstellen.

Deine Haarfarbe auf dem Bild sieht aus wie die #18 (dunkelblond), sollte auch bei Loca so heißen. Die Haarfarbe der Extensions muss nicht 100% passen (kleine Abweichungen sind ok), wenn sie eingearbeitet sind und sich mit deinen eigenen Haaren vermischt haben hast du einen Strähneneffekt.

Zur Not bestell doch die 2 Farben, die Du meinst die passen und schick das Set zurück, dass farblich nicht passt.

Das beste Ergebnis bekommst Du wenn Du die Haare nach dem einsetzen stylst z.B. Locken eindrehen, da siehst Du dann keinen Unterschied/Übergang von Deinen eigenen Haaren und den Clip In Extensions mehr.