Frage von nadiahaifa, 204

Erfahrungen mit Clip in extensions, welcher Marke kann man vertrauen ?

Ich bin auf der Suche nach Clip in extensions echhaar. Es gibt ganz schön viele online Shops die Clip in extensions anbieten z.b Loca Hair , vp Fashion und Co aber sobald ich mich genauer über die Marke informiere les ich negative Erfahrungsberichte. Hat jemand gute Erfahrungen und kann eine Marke weiter empfehlen ? Bei den meisten Kommentaren stand das die Haare nach dem Faschen anfingen zu Filzen und sehr strohig wurden. Da dies für mich eine hohe Investitionen ist brauch ich eine Marke der ich 100% vertrauen kann und Haare mit guter Qualität anbieten. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yuurei, 156

Finde die von VP Fashion echt gut, aber man sollte ein bisschen mehr investieren und die höhere Grammzahl nehmen. Sonst hat man es bei Clip Ins schnell das die Spitzen hinten unnatürlich dünn aussehen.
Pflege brauchen aber alle Echthaar Extensions, sonst ist es normal das sie verfilzen.
Negative Bewertung wird man auch immer im Internet finden, das ist normal. Am besten ist es, wenn man sich seine eigene Meinung über ein Produkt bildet.

Kommentar von nadiahaifa ,

Ja ich hatte eh vor eine hohe Gramm Zahl zu bestellen da ich relativ dicke Haare habe. Ich würde am liebsten auch einfach bestellen und mir dann meine Meinung bilden aber bei einer so kostspieligen Angelegenheit muss ich halt auf die Meinunung anderer Wert legen. Und danke für Dein Antwort  

Kommentar von Yuurei ,

Ist bei sowas nicht immer einfach. Oft bestellen Leute sich sowas, wissen aber nicht wie man damit umgeht. Das wird dann ohne Pflege gewaschen, ordentlich mit nem Handtuch abgerubbelt, falsch gekämmt und dann heiß geföhnt. Dadurch gehen die Haare natürlich kaputt, der Kunde wird sauer und verfasst schlechte Bewertungen. Verstehe aber genau was du meinst, sowas ist echt teuer und wenn es dann schlechte Qualität hat ärgert man sich. Ich meine ich hätte bei VP Fashion mal gesehen, das man sich eine kleine Teststrähne zuschicken lassen kann. Weiß nicht wie teuer die ist (glaube um die 45€), aber dann kann man vielleicht mal die Qualität sehen.

Antwort
von Geralidina, 163

http://luxuryforprincess.com/en/

Kann ich empfehlen! Preis - Leistung stimmt.

Kommentar von nadiahaifa ,

Über diese Marke hab ich auch ein paar negative Kommentare gelesen aber danke 

Kommentar von Geralidina ,

Naja wenn es danach geht liest man über jedes Produkt und jede Marke irgendwo was schlechtes wenn man lange sucht ;)

Die Marke wurde mir mal von einer Freundin empfohlen und bisher konnte ich nicht meckern. Ist immer Empfindungssache von jedem einzeln was man sich davon so erwartet.

Ich spreche hier auch nur für mich. Kann sein das jemand anderes da schon mal schlechte Erfahrungen gemacht hat