Desinas Clip in Extensions. :-) Frage an die Friseure oder Profis!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also ich habe sehr viel Erfahrung mit Extensions und auch mit denen von Desinas. Meiner Meinung nach ist das der beste Anbieter, die verwenden für alle Extensions die hochwertigsten Haare, ich hatte hier noch nie Probleme. Natürlich bekommt man hier für 100€ keine 200g, wie das so manche Billigshops anbieten. Dafür ist aber eben auch alles Echthaar, ohne Silikon, mit intakter Schuppenschicht und hält deshalb ewig. Zu deiner Frage bezüglich der Farbe: meine Freundin ist Friseurin und hat mir die Farbe bisher immer angegleicht. Das sollte für keinen Friseur ein Problem sein. Selbst die Extensions kannst du einfärben, wenn du deine Haarfarbe behalten willst. LG

Soweit ich weiß, wenn man Extensions betellt und auf der Seite auch liest ,dass die nur 100% Echthaare verkaufen und man diese auch färben, glätten kann etc. muss es ja auch Echtes Haar sein!!, Sonst würde es doch keine Firma dahin schreiben, das die 100% echtes Haar verkaufen und man diese auch färben kann ..usw .

Also intakter Schuppenschicht, ohne Silikone bieten doch sehr sehr viele Firmen an ;) Da ist Desinas wirklich nicht der einzige Shop ;)

Nur was an Desinas sehr unseriös ist, da steht keine Grammzahl, wieviel die Haare wiegen! Das ist doch Betrug oder nicht! Du kauft Haare ein, wo du nicht weiß wieviel Haarmenge du für dein Geld bekommst! Wenn du in den Laden gehst steht doch auch überall dran wieviel Inhalt sich da befindet!! Das muss da stehen, das sind doch Pflichtangaben, alles andere ist doch Betrug und nicht seriös! Ich würde da auch wirklich nicht bestellen, da man sozusagen "blind" einkauft!

Habe da auch schon mal meine Extensions bestellt, aber war leider nicht zufrieden damit gewesen. Die Extensions in 60cm Haarlänge ( 119,00€) sind extrem dünne Haare. Es steht ja auch niergendwo bei, wieviel die wiegen, somit habe ich ohne zu wissen das Set damals bestellt und war sehr enttäuscht was ich bekommen habe! Kann sie dir somit NICHT weiterempfhelen.