Extensions mit wie vielen tressen?

2 Antworten

Ja, ich habe Extensions aber ich habe Bondings, seit Jahren, und "nur" eine Verdichtung. Sehr dickes Eigenhaar ist meiner Meinung nach für Verlängerungen gänzlich ungeeignet. Das Volumen wird am Kopf immer mehr und nach unten auslaufend dünner. Die bekommst du ja gar nicht mehr zusammen gebunden und siehst dann aus wie ein Pudel.

Bei dicken Haaren braucht man sehr wenig Tressen. 230 gr sind viel zu viel. Für einen kompletten Kopf reichen 100 gr vollkommen aus. Auch bei dünnen Haaren. Die Tressen werden gleichmäßig verteilt.