extensions heller oder dunkler bestellen? (Haarverlängerung)

1 Antwort

bestelle lieber die dunkleren habe auch welche die viel dunkler als mein eigenhaar sind und ich finde das sich die farbe "anpasst" und dein eigenhaar automatisvh dunkler aussieht. also so ist das bei mir.. wichtig ist halt das der allgemeine übergang gut ist wenn man dann in der hälfte klarer abschnitt sieht sieht man auch den farbunterschied:)