Frisch geschnittene Haare Clip in extensions verblenden?

3 Antworten

Du kannst versuchen, die extensions zu verblenden, indem du sie mit deinen frisch geschnittenen haaren zusammenkämmst Es wird wahrscheinlich einige wochen dauern, bis deine Haare wieder spitzer und feiner werden In der Zwischenzeit könntest du vieleicht versuchen, die extensions zu stylen oder andere Frisuren auszuprobieren, um den Übergang zu vermeiden

Genau das selbe Problem habe ich auch gerade! :( wie lange hat das bei dir gedauert und hast du eine Lösung gefunden?

Justforfun0101
Fragesteller

Hey ich hab jetzt gewartet bis meine Spitzen wieder etwas feiner sind aber man sieht den Übergang immer noch .. mache mir wenn dann locken aber trage meine extensions fast garnicht, weil ich die eigentlich glatt tragen möchte.. musst etwas Geduld haben bis deine Spitzen feiner werden …

Dann lass es einfach mit den Extensions!