Clip in Extensions für einen Abend?

2 Antworten

Ja sowas gibt es . Aber ich finde es sehr teuer meistens.ich habe mir mal einen Pony ranclipsen lassen und das hat mich 70 Euro gekostet!! Da lohnt es sich mehr , sich selbst welche zu kaufen.

drxke
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort!

Also es würden auch so billig Clip in extensions machen.. Die Kosten in so Afro Shops nur 10 - 14 Euro. Aber die kann man halt nicht locken oder ähnliches. :s kannst dir jedoch lockige, glatte oder wellige aussuchen. Je nach dem wie du deine Haare tragen willst.