mit clip in extensions in die schule?

2 Antworten

Ich denke, es kommt darauf an, wie selbstbewusst du bist... Es werden sicher irgendwelche Kommentare kommen, aber wenn du damit klar kommst, kannst du es ja machen... Ich frage mich nur warum du unbedingt Extensions rein machen willst... Deine Haare sind doch bestimmt auch Schulterlang schön. Ein Rat von mir: Bleib stark, egal was andere über dich sagen, denn wenn es dir gefällt, dann hast du das Recht dazu, dein Aussehen zu ändern. (Das heißt nicht dass du hunderte Schönheitsoperation machen kannst, nur weil es dir gefällt)

Warum solltest du dafür blöde Kommentare bekommen. Sogar Promis und Influencer haben öfters Extensions. Ist doch nicht verwerflich.