Altersbeschränkung Extensions?

3 Antworten

Glaube eigentlich nicht, dass es da Probleme gibt, gerade wenn deine Eltern auch einverstanden sind. Ruf mal an und frag einfach nach:)

JennyRollins
Fragesteller

Ok werd ich machen, auf jeden Fall Danke

Guten Tag JennyRollins,

manchmal dauert eine Gewöhnungszeit etwas länger. Deine Akzeptanz für neue Frisur solltest Du auf Vordermann bringen. Hinterher trauern lösst auch keine Probleme.

Es gibt sicherlich Frisuren die Dir mit kürzeren Haaren besser gefallen, dazu brauchst Du keine Clips usw., was Dich auf Dauer auch nicht glücklicher macht.

Haare wachsen wieder wozu natürlich auch Geduld gehört.

Hier einige Ideen für Dich!

http://www.wunderweib.de/trendfrisuren-2017-diese-frisuren-tragen-wir-2017-99088.html

JennyRollins
Fragesteller

Danke für die Aufmunterung, leider sehen die Haare bei mir nicht so toll aus wie auf dem Bild auf dieser seite. Aber trotzdem Danke fūr deine Antwort

Berlinfee15  27.07.2017, 13:37
@JennyRollins

Ein guter Friseur wird Dir sicherlich eine typgerechte Frisur zaubern. Lass den Kopp nicht hängen. Kenne Deine Probleme aus eigener Erfahrung, worüber Frau später lachen konnte. Mach ein Foto v. Frisur, damit auch Du später darüber lachen kannst:)

Also wenn dann denke ich nur wie du schon geschrieben hast mit Einverständnis der Eltern.

Ich habe mir damals mit 15 Extensions machen lassen, da brauchte ich aber kein Einverständnis. Deshalb denke ich, dass es mit Einverständnis der Eltern sicher gehen wird!

JennyRollins
Fragesteller

Ok danke, aus Interesse welche Art von Extensions hast du dir damals machen lassen

BlondBeauty22  27.07.2017, 13:16
@JennyRollins

Bondings. Kann ich persönlich sehr empfehlen. Lasse mir bis heute noch welche machen. Wenn der Friseur alles richtig macht, dann schadet das den Haaren auch nicht. :)