Extensions für Mann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Veränderungen musst du klar kommen. Er hat es gemacht, weil es ihm gefällt. Mein Mann macht auch nicht immer das was mir gefällt mit seinen Haaren, aber ich liebe ihn trotzdem und er wird immer schön für mich sein

Da dein Mann keine Ankleidepuppe ist, wirst du dich mit seinem neuen Look anfreunden müssen.

Wenn du ihn nur für seine Haare geliebt hast, ist das ein Armutszeugnis.

Wenn dein Mann das will. Das kannst du ja nicht selber entscheiden. Anscheinend wollte er seine langen Haare nicht mehr. Damit musst du klar kommen