Haarspitzen sehen so dick aus , nach dem Friseurbesuch

3 Antworten

also bei mir war das auch mal so das ist wahrscheinlich weil sie die haare wahrscheinlich ziemlich gerade abgeschnitten haben,, bei mir hats so circa 1-2 monate gedauert :))))

Danke für die Rückmeldung :)

Du musst eben mit den Friseuren reden. Ich sag immer: ''Unten bitte ausdünnen'' :-)

ist doch klar, vorher waren deine haare anscheinend sehr kaputt, kannst sie aber auch ausdünnen lassen! ps jeder mann findet extensions häßlich, lass deine haare lieber wachsen, keiner will so klipps oder sonst was spüren, einfach nur ekelhaft

Naja , ich lasse sie mir ja auch wachsen , desshalb habe ich die Spitzen ja auch entfernen lassen . Und Extensions findet nicht jeder Mann ekelhaft , also die Rückmeldungen sprechen dafür. Klar ist Natur schoener , aber kurze haare stehen MIR NICHT ! ich würde bloss gerne wissen wie lange das dauert bis sie dünner werden.

@LauraSchattulat

jeder der weiß das sie unecht sind, oder es spätestens spürt beim durch die haare fassen finde sie schei.ße ist so, tut mir leid, die wahrheit tut weh kleines

@sweetassugar

Häh ? echthaarextensions fühlen sich nicht unecht an :D Kannst ja mal gerne meinen Freund fragen ;) & die Ausdrücke kannst du dir auch sparen , jeder hat einen anderen geschmack !