Extensions mit normaler zange entfernen?

5 Antworten

Hi,

also wenn du den Bondinglöse und die Zange gleichzeitig zum Einsatz bringst dann kannst du auch eine normale Zange nehmen. Natürlcih sollte dise nicht zu groß sein, damit du das Keratinbonding auch richtig knacken kannst.

LG Senna

Geht bestimmt ich hab schon jemang gesehen bei dem ging es würde es aber nich alleine machen bei puffel pumm bondings entfernen auf Youtube schau dort doch mal

Es geht auf jeden Fall. Habe selber schon gemacht. Mit kleiner Zange ohne Schneideflechen.

Also ich weiß nicht... Kannst ja mal ausprobieren, denke aber das war ein kleiner Scherz von deinem Mann. Vielleicht sollte man das doch dem Friseurhandwerk überlassen und die haben mit hoher Wahrscheinlichkeit die richtige Zange.

ChaosCoookie
Fragesteller

raus machen geht leicht aber mein Mann meint es ernst :)

Hat alles geklappt :D alles raus und keine reste :))