Extensions aus dem eigenen Haar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Extensions werden normalerweise total aufwendig in Fabriken hergestellt, wo das Naturhaar erst gebleicht, gewaschen, geglättet und dann wieder gefärbt wird. Ich denke, dass du allenfalls dein Haar irgendwie verkaufen könntest. Aber das würde dann in so einer Fabrik unter andere Haare gemischt werden.

Ein Friseur, glaub ich, kann sowas nicht machen.

Ich hab meine Haare vor ca. 3 Jahren geschnitten und hab immer noch ein geflochtenen Zopf davon.. Vor kurzem hab ich mir überlegt, die haare irgendwo abzugeben und mir extensions machen zu lassen aber ich weiß nicht wo, ob das geht und wie teuer es wäre.. ich denke, ich werde mal bei einem frisuer nachfragen.. ;)

warum lässt du die Haare nicht einfach drin?

Ich meine, was bringt es sich erst die Haare abzuschneiden um sie dann wieder dran zukleben? o.O

jadenjiji5674
Fragesteller

Ich will beides und deine Antwort war nicht Gerade hilfreich -.-

CiiConcept  12.04.2011, 13:53
@jadenjiji5674

hmh ich denke schon dass das geht, aber ambesten lässt du das bei nem guten Friseur machen, weil sonst sind Extensions völlig  falsch angesetzt und dann ist die ganze Frisur im A*sch

jadenjiji5674
Fragesteller
@CiiConcept

Ich meine damit ja die Clip Teile die man beliebigRein und raussetzen kann