Indisches haar als extensions aufhellen?

1 Antwort

Genau erklären kann ich es dir nicht.

Aber das Indische haar ist sehr dick und durch die vorherrige blondierung und die dann zugefügte farbe, verankert sich diese dort noch stärker als bei anderer haarstruktur.

Ich habe die erfahrung gemacht das durch weiteres blondieren (2-3 mal bis überhaupt etwas löst) die haare so stark kaputt gehen das du gefühlt nur noch wolle in deiner hand hälst.

Echthaar extansions werden beim färben oftmals noch stärker strapaziert als die eigenen haare. Also wenn du sie nicht grad weg schmeißen möchtest, solltest du von einer blondierung absehen.