Übergang von meinem Haar zu den Extensions

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar geht das aber ich würde zu einem gehen der schon erfahrung damit hat und ihn dann danach fragen ob er die extensions stufig schneiden kann so dass deine eigenen haare sozusagen deine kürzeste stufe ist. Die frisur spielt dabei keine rolle, die kannst du dir aussuchen wichtig ist nur das die extensions gut durchgestuft werden und evtl das wenn deine extensions so lang bleiben sollen das du dem friseur das auch sagst. du solltest dir allerdings vorher ein nummerierungssystem oder so was in der art ausdenken, da du die extensions nachdem du beim friseur warst immer genau gleich reinmachen musst und dann nicht einfach mal die eine nach oben und dafür die andere tresse weiter runter.

wenn du dir die nicht stufig schneiden lassen willst dann gibt es natürlich auch noch andere methoden den übergang zu verstecken. eine davon ist halt die haare in einem zopf zu tragen was auch richtig schön aussieht mit so langen haaren egal um welche art von zopft es sich handelt :D mit glätten funktioniert es auch wenn du da wo der übergang ist nach innen glättest d.h. das glätteisen so ein klein wenig drehst. aber am besten geht das wenn du deine haare mit den extensions wenn du sie drinnen hast lockst dann fällt das nicht mehr auf :)

Hoffe ich konnte dir helfen ;-)

geht schon, aber ich will nicht wissen, was der Frisör dann rummeckert, weil er sie selbst nicht reingemahct hat. :)

Also augen zu und durch schließlich willst du ja deine Haare wieder offen tragen :)

Warum sollte das nicht gehen? Für Geld machen die Friseure fast alles ;-)