Kommt darauf an, wie festlich die Hochzeit ist. Normalerweise reicht "normale" Kleidung, ist es festlicher, dann würde ich eine schwarze Hose und ein weißes Hemdn mit schwarzen Schuhen anziehen. Krawatte würde ich bei dem Wetter sowieso weglassen :-)

...zur Antwort
Gläserrücken (Geisterbeschwörung) blaaaaaaaaaaa

Also meine Freunde (14-16 Jahre alt) & ich wollen Gläserrücken,ich habe das Brett dafür weil meine Mutter sich so eins mal gekauft hat & wollte wissen wie es funktioniert,aber jetzt interessiert sie sich für das nichtmehr weil sie denkt das man mit dem Brett nur böse Geister anzieht,& von ihr auch dürfte ich das auch nicht,also sie hat mir geraten das ich es eher nicht machen sollte. Ich ache mir schon sehr viel darüber durchgelesen,das manche leute davon gestorben sind,odr Psychisch krank geworden sind,& ich bin mir auch der Sache bewusst,was wir machen wollen & Ich weiß auch das es nicht nur gute & liebe Geister gibt,sondern auch Böse. ( KOMMT MIR JETZT NICHT MIT: IHR SEIT ZU KLEIN BLA BLA ) & zwar,habt ihr es selbst schon gemacht? & zu wievielt,& was ist passiert ( wenn was passiert ist ) & habt ihr vielleicht auch einen guten beschworen? - früher musste ich immer X-FACTOR DAS UNFASSBARE gucken(mein Bruder hat mich dazu gezwungen,ich fands auch nicht schlimm zu gucken) ,ich hatte das gefühl ich hatte ein leichtes kindheitstraumer,oder wie man das auch nenne mag,immer wenn ich in (/aus) räume geganen bin,hab ich so schnell das Licht an oder aus gemacht wie es nur ging,ich dachte immer das jemand dort Stände,ich habe niemanden gesehen,oder sowas ich dachte das nur imme das da jemand steht wie im film,ich will auch nicht wissen wie psychisch krank ich geworden wäre wenn ich eine Gestalt oder sowas gesehen hätte ( PS: DA WAR ICH NOCH 6-9 Jahre alt) . Also kann mir jemand die oben genanneten fragen beantworteN? oder vielleicht nochmehr erzähen? ( ein langer ausfürlicher text wäre hilfreich)

...zur Frage

Ích kann dir auch aus eigener Erfahrung davon nur abraten!

Das Ganze ist kein Spiel und ihr seid noch zu jung, weil ihr irgendwann Realität und Fiction nicht mehr auseinanderhalten könnt.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, nur noch, dass du es bitte nicht machen sollst!

...zur Antwort

Hallo Chris,

ich kann dein Problem gut verstehen, aber auch deine Freundin. War selbst mal so :-)

Wenn Mädchen bzw. Frauen jemanden lieben, dann wollen sie jede freie Minute mit ihm zusammen sein. Sollte er dann mal nicht so wollen, kommt die Eifersucht dazu. Frau denkt dann, dass Mann die Zeit in der man selbst nicht zusammen ist, mit einer anderen verbringt.

Leider ist das weibliche Hirn (bei den meisten behaupte ich mal) so ausgerichtet, dass das nicht so leicht zu verstehen ist. Das kommt erst gaaaaanz viel später :-)

Am besten ist, du redest offen und ehrlich mit ihr. Wenn es sein muss, dann stelle sie vor die Wahl, dass sie entweder dich so akzeptiert wie du bist und du deine Freiräume brauchst oder aber das die Beziehung beendet ist. Dann aber auch richtig und nicht wieder mal so und mal so, weder von ihrer noch von deiner Seite aus.

Ich hoffe, dass ihr Beiden die richtige Wahl treffen werdet. Viel Glück!

P.S.: Jede/r braucht ab und zu seine Freiräume! Das wird sie auch irgendwann noch feststellen :-)

...zur Antwort

Lese dir doch einfach das Wort BESTELLBESTÄTIGUNG 10 x laut vor, dann kommst du vielleicht drauf.

Leute, wenn ihr keine Ahnung vom Bestellen im Internet habt, dann lasst es lieber. Früher oder später fallt ihr damit ganz gemein auf die Nase........

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.