Kann man sich Extensions selber kaufen und sie dann beim Friseur reinmachen lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, wie boostyles schon antwortete, machen das nur manche Friseure. Also am Besten vorher alle abtelefonieren und nachfragen. Und noch ein Tipp, Haare für 40-80 Euro können qualitativ nicht gut sein und verfilzen sehr wahrscheinlich nach wenigen Wochen schon. Dann war das Friseurgeld fürs reinmachen und für die Haare fast umsonst. Ich weiß ja nicht, was du vorhast bzw. wieviel Extensions und welche du benötigst, aber für eine komplette HV sollte man nie unter 100 Euro für die Extensions bezahlen. Tressen sind übrigens die günstigste Methode. Man kann Sie auch mit Tapes bekleben und dann im eigenen Haar einkleben, so wie die normalen Tape Extensions. Eine gute Tresse bekommt man so ab 120 Euro. Schau mal noch in folgenden Blog, da kannst du dich belesen falls du noch unsicher zu dem Thema Extensions bist: extensions.blog.de

Hi, ja manche Frisöre machen sowas. Allerdings musst du dann immer individuell anfragen in deiner Region.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2005 Haarflechterin und Haarhändlerin, Extensions