Extensions und Bondings . .

2 Antworten

Ich hab mir auch mal fests rein machen lassen. Es war eine Katastrophe. Deine Haare gehen dadurch so extrem kaputt. Meine beste Freundin hat sie mir wieder rausgenommen da sie Friseurin ist. Es ging ganze 4 Stunden und eine ziemliche Tortur ^^. Ob und was es bei einem Friseur kostet, kann ich Dir nicht sagen, da es meine Freundin gratis gemacht hat. Wenn Du nachher Clip-Extensions möchtest, davon kann ich Dir leider auch nur abraten. Aber wenn Du welche willst für besonderen Anlässe und Ausgang, ist es sicher besser als wie gesagt, sich dauerhaft welche rein zu machen.

Hallo, es gibt bestimmtes Mittel was gar nicht so teuer ist was du kaufen kannst um die Extensions raus zu machen.. glaube kostet 12.50 aber ich weis nicht wie das heist. Damit wird das aufgeweicht und dann kannst du das mit einer Zange ganz vorsichtig auf machen.. Kleiner tipp.. Nehm beim Nächsten Mal Clip Extensions und mach sie dann nur rein, wenn was besonderes ist oder so, es sei denn, du hast das geld um dir das leisten zu können Extensions zu bezahlen die eingenäht sind. :D Ist ein teurer Spaß, aber naja LG und hoffe, dass das bei dir klappt.