haarverlängerung - bei sehr dünnen, feinen Haaren - sieht man da nicht die bondings?

6 Antworten

hi,meine Freundin hat das gleiche Problem u. hat sich auch machen lassen.Es sieht super aus, aber bei feinem Haar muss man alle 3Monate die Haare wechseln wegen Verfilzung,u.das ist dann auch sehr kostspielig.Aber überlege gut ob es dir das wert ist?Deine Haare wachsen mit ,aber dicker werden sie auch nicht.Sie hatte es genau 2Jahre machen lassen u.ihre eigenen Haare sind auch lang geworden,aber da sie dann an den Spitzen zu fusselig waren hat sie sich jetzt einen Bob schneiden lassen .Wenn du dir nicht sicher bist probier erst mal ein paar Strähnchen ganz unten ,dann machst du deine eigene Erfahrung.Selbst bin ich mit Clip in besser zufrieden ,weil die kannst du rausmachen wie du wiilst u,es sieht man nicht so wie Bondings.Sie gibt es in Echthaar u,man kann alles machen (Lockenstab,Glätteisen u.mehr).Geh mal auf You Tube unter 'clip in ,da sieht man alles genau wie es gemacht wird.Es geht wirklich ganz einfach.Bis bald u.L.G.

lilith2010
Fragesteller

danke für den tipp...hmm hab nur angst das ich mir so clips nicht selbst einsetzten könnte...:/...mit den bondings bin ich mir eh nicht sicher..weil grad nur 3 monate haltbarkeit sind nicht viel...hm danke für den rat lg bussal

bei sehr feinen/dünnen haaren würde ich auch eher zu den clips raten,weniger weil man die bondings sieht sondern weil in den oberen hinterkopf keine extensions reingehören da noch deckhaar darüber fallen muss und bei dünnen haaren der oberkopf dann vom volumen nicht mehr zum unteren teil passt.aber da ich nicht weiss wie dünn deine haare sind würde ich an deiner stelle zu einem guten frisör gehen der damit erfahrung hat und das täglich macht und nicht zu jemandem mit einer 2tages schulung. das einsetzen von clips ist übrigens sehr leicht und bei tube gibt es auch gute videos die zeigen wie man abteilt und befestigt. ich selber trage seit jahren immer wieder extensions, die clip in methode hatte ich anfangs gehabt - war aber für mich nicht das richtige. da ich recht viel haar auf dem kopf habe was ich mein eigen nennen kann, hatte ich das problem noch nicht. je nachdem wie schnell deine haare wachsen und wie lang das deckhaar ist müssen die extensions so oder so nach 2-4 monaten raus. ich trage meine auch max. 4monate. hoffe ich konnte dir helfen. liebe grüße

Bei dünnerem Haar bekommst du weniger Bondings eingesetzt, eben damit man es nicht sieht

lilith2010
Fragesteller

und wieviele im schnitt? bei einer verlängerung? danke hast du denn schon mal eine hv gemacht?

monamaria  12.01.2011, 21:36
@lilith2010

Das kann ich dir nicht sagen, weil das individuell auf die Kopfform und Kopfgröße ankommt. du kannst dich aber vorher beraten lassen beim Friseur. Habe ich auch gemacht. Das kostet nichts und du kannst dann locker sagen, nee will ich doch nicht. Ich hab es übrigens dann doch nicht machen lassen, weil die Haare, die gut aussahen, zu teuer waren (da gibt es viele Qualitätsunterschiede!)

Man sieht es glaube ich wirklich nicht, da die Menge der Bondings ja sozusagen an die Fülle der Haare angepasst wird.

also sehen tut man bondings nicht nein :)