Gibt es hier Haarexperten Frage wegen Haarverlängerung :))?

7 Antworten

Es gibt eine Vielzahl von Methoden. Jede Methode bringt seine positiven und negativen Seiten mit sich.

Hier eine Erklärung zu den verschiedenen Methoden:

Bondings

• Bondings werden an den eigenhaarsträhnen geschweißt. Die verbindungsstellen bestehen aus Silikon und keratin welche mit einer Hitzezange erhitzt werden und dann auf die jeweilige eigenhaarsträhnen versetzt werden.

• Tragezeit: 3 - 5 Monate

• Die Bondings müssen nicht unbedingt schädlich für das eigenhaar sein. Es kommt immer darauf an vom wem & wie man sich die Haare einarbeiten & entfernen lässt.

• Einarbeitungszeit: 1 - 2 Stunden

• Entfernung: Bondings entfernt man u.a. mit einem speziellen Bondings-entferner & einer Speziellen Entfernungszange

Microringe

• Eine Extensionssträhne an der ein kleiner schmaler ring befestigt ist. Es gibt loops & nanoringe. Durch den kleinen Ring wird die Eigenhaarsträhne gezogen und dann wird der ring mit einer Microringzange festgedrückt.

• Tragezeit: 1 - 3 Monate

• Die Microring Methode ist eine sehr schonende Methode. Doch durch die kurze Tragezeit müssen die Haare öfter als andere Methoden hochgesetzt werden. (Hochsetzen= entfernt & neu angebracht werden) da die microringe keinen festen halt haben wie andere Methoden, können die microringe schneller rausrutschen als anderer Methoden.

• Einarbeitungszeit: 1 - 2 Stunden

Entfernung: mit der Microringzange öffnet man dann wieder die Ringe, dann kann man die Strähne Problemlos abziehen.

Tapes Schonenste METHODE:

Tapes sind klebestreifen (2.5cm breit). Tapes sind ähnlich wie doppelseitiges Klebeband. Ein stk. Tape klebt nur von euer seite. Die klebrigen verbindungsstellen klebt man dann an einer sehr dünnen Haarschicht an dem eigenhaar. Die Haarschicht ist etwas schmaler als das Tape. Ein Tape wird von oben auf die Haarschicht geklebt und ein Tape von unten. (Ähnlich wie ein Sandwich) 40 Tapes ergeben in der Regel 100g. Sie halten 1-3 Monate va.

• Tragezeit: 1 - 3 Monate

schaue mal unter "haarverlängerung extensions" ist alles beschrieben, gh mal unter http://www.haarverlaengerung-stuttgart.de

und lese mal durch

 - (Haare, Pflege, Haarverlängerung)

Die Vorteile einer Skin Weft - Extensions Haarverlängerung im Überblick:

  • Angenehmes Befestigen der Extensions Haarverlängerung (keine Hitze)

  • Keine stundenlange Prozedur beim Befestigen (maximal 45 Minuten)

  • Pflegeleichte Extensions Haarverlängerung

  • Bis zu 12 Monaten wieder verwendbar Extensions Haarverlängerung

  • Problemloses Glätten, Waschen, Föhnen und Locken der Extensions Haarverlängerung

  • Schmerzloses und schnelles Herausgeben der Extensions Haarverlängerung

Skin wefts Extensions Haarverlängerung sind ganz klar der neue Trend im Bereich der Extensions Haarverlängerung. Lange Zeit galten Bondings als einzig wahre Extensions Haarverlängerung. Doch nach zunehmenden Beschwerden der Kunden und der hohe Preis von bis zu € 1.500,- war es an der Zeit etwas anderes auf den Markt zu bringen.

Die Antwort ist Skin Wefts Extensions Haarverlängerung mit der Tape Methode. Den die Nachteile der Bondings liegen klar auf der Hand, nicht nur weil das Befestigen der Bondings Extensions Haarverlängerung ein kompliziertes und langwieriges Verfahren darstellt, sondern weil vor allem das Herausnehmen der Bondings Extensions Haarverlängerung oftmals einen sehr schmerzvollen und aufwendigen Prozess mit sich zieht.

Das alles ändert sich bei der Tape Extensions Haarverlängerung Methode:

Vor allem das Befestigen der Extensions Haarverlängerung mit den Tapes(siehe Bilder) ist bei weitem angenehmer für die Kundin und mit Garantie schonender für die eigenen Haare.

Doch umso erfreulicher ist, dass die gesamte Extensions Haarverlängerung in

maximal 45 Minuten fertig ist.

Ein besonderer Vorteil dieser Methode ist das Herausnehmen der Extensions Haarverlängerung. Erstens verläuft das Herausgeben völlig schmerzlos und zweitens benötigt der Friseur maximal 35 Minuten zum Entfernen, da die Tapes Extensions Haarverlängerung ganz einfach mit einem Remover (schonendes Lösungsmittel) herausgenommen werden können.

Ein weiterer sehr wichtiger Vorteil der Tape Methode Extensions Haarverlängerung ist, dass die Haare bis zu 12 Monaten wieder verwendbar sind, da die Tapes Extensions Haarverlängerung ganz einfach neu nachgesetzt werden.

Waschen, Glätten, Föhnen und Locken ist kein Problem, da die Extensions Haarverlängerung fest und sicher am Eigenhaar angebracht ist.

http://www.traumhaare.eu

Bei der Frage Bondings oder Microrings scheiden sich die Geister. Einerseits sind Bondings mit Hitzeeinwirkung verbunden, andererseits gibt es bei Microrings die die Gefahr des Haarbruchs wegen der Krafteinwirkung. Wenn beides fachgerecht gemacht wird, schädigt keines davon die gewachsenen Haare. Du solltest auf alle Fälle ein Profi-Pflegeset benutzen.

Guck mal in den folgenden Link. Dort steht eine FAQ zu Haarverlängerungen und im Shop gibts ein Komplett-Pflegeset zum vernünftigen Preis.

http://coupers.derfriseur.de/

Ich würde lieber Tapes reinmachen^^

Bondings und Microrings machn dein haar kaputt.

Tape extensions sind auf jeden fall haarschonend und du kannst sie immer wieder verwenden! :)

Das heisst: Du machst sie rein mit klebstoff denn du auch kaufen musst, und wenn sie rausgewachsen sind, kannst du sie mit quickremover(lösungsmittel für den klebstoff) sofort rausmachn.

Nachher kannst du wieder Tapestreifen für die extensions kaufn und denn kannst du die extensions wieder rein machen bis sie wieder rauswachsen =)

Und Vor allem es ist haarschonend! :) -