Was ist Wurzellift?

2 Antworten

Wenn die Wurzel zerstört ist, bildet sie sich leider nicht wieder nach. Du wirst wohl warten müssen, bis die Haare etwas nachgewachsen sind und hoffen, dass nicht allzuviel Schaden entstanden ist. Mit der Person, die sie eingearbeitet hat, würde ich mal ein sehr ernstes Wörtchen reden und so etwas in Zukunft nur noch von Fachleuten machen lassen, auch wenn es teurer ist.

den begriff habe ich so noch nie gehört..... und vermutlich ist es eine erfindung der industrie und des frisiergewerbes....

aud der dermatologie oder der medizin ist der begriff mir nicht bekannt...

ich kann mir nur vorstellen, dass durch anbringen der haarverlängerung zu nah an der kopfhaut ständiger dauerzug auf kopfhaut und haar / haarfoikel stattfindet und diesr dann den haarausfall begünstigt...

problemzonen sind da wohl eher der scheitelbereich und oberkopf... an den seiten / schläfen und im nackenbereich sind haarwurzeln stabiler..... diffuser haarausfall beginnt bei frau im scheitelbereich