Ist das normal das bonding Extenions so nah vorne am Kopf gemacht werden?

1 Antwort

Normalerweise setzt man die Bondings weiter hinten an um sie mit den umliegenden Haaren zu verdecken. Du trägst sie ja bestimmt nicht immer offen. Würde das dem Friseur sagen. Ist schnell behoben, die können einige davon wieder entfernen!

Aaaiiikkkllll
Fragesteller

Ich habe sie eben gefragt, sie meinte wenn man es anders machen würde sieht man das es Extenions sind..aber ich denke mir an der Fülle der Haare würde es ja nix ändern wenn sie die Haar Anzahl die sie raus macht hinten am Kopf wieder dran macht 🤷‍♀️🤔