Gestern Haarverlängerung gemacht, nun sieht man die Bondings extrem!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Haare mit Haarspray fixieren

BLuuuBx3
Fragesteller

Yaa, das hat funktioniert! :) Hab einfach ein paar haare nach hinten toupiert, mit Haarspray fixiert & alles perfekt ! Dankeschön !!! :)

Bekommst n stern dafür : )

die unschönen entfernen und neue rein machen oder mit einer Frisur Kaschieren.

haare waschen von alleine lang. dazu brauchts halt gedult und gut pflege. gefälscht ist immer unschön. so oder so. geh zum frisör und lass es dir richtg machen bzw ganz raus machen und rette von deinen haaren, was noch zu retten ist.

nochmal zum frisör gehen uns bearbeiten lssen ! ich find das quatsch das du dir welche reinmachen lassen hast ! jetzt bekommst du deine eigenen nicht lang weil sie alle abbrechen werden und kaputt sind dann und du sie dann abschneiden musst ! clip in extensions wären ideal gewesen !

ich habe keine antwort sondern eine frage an dich :D wie hat das deine oma gemacht ? also wie hast du deine haare ohne friseur hinbekommen? und welche bondings hast du gekauftt?