Haarverlängerung- Bondings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hatte mal bondings 200 stück.. sie fallen nach einer zeit ab oder auch wen man mit ihnen viel spielt nur kann ich dir sagen es ist nicht empfehlenswert.. du musst deine haare extremst pflegen und jede 2-3 woche zum frieseur die bondings sauber machen lassen... denn sonst hast du i.wann einen fetten knotten im hinterkopt den du niewieder auf kriegst so das es verfilzt ich würde dir echt haar clips empfehlen.. den wen du i,wann die extensions raus machst und du kriegst diese knoten hast du kürzere haare als vorher

trage schon 8 jahre hv,bei mir geht der frisör nur nach 6 monaten ran und mir is noch nie was abgefallen,höchstens selbst wegen dummheit rausgerissen.die bondings werden gut vom deckhhar versteckt,wenn sie bei einem guten frisör gemacht worden sind und die haare lang genug sind.sollten mindetesn 15 cm lang sein.....ic habe she by socap drin,tolle dinger und keine probleme :)

Ich hatte 3 x eine HV mit Bondings, und kann dir sagen lass lieber die Finger davon. Ich hatte 120 strähnen drin, und selbst beim waschen und schlafen ist das mehr als unangenehm , klar lange haare sehen klasse aus, du kannst sie super frisieren und ist auch echt ein hingucker . -.- Wenn du eine professionelle HV machst, werden dir wohl kaum etliche Strähnen herausfallen, es sei denn du pflegst sie falsch ( falsches shampoo, falsche Bürste )oder strapazierst die Bondings stark. Meine Haare sind nach den 3 HV so dünn und kaputt gewesen das ich mir knapp 15 cm von meinem Eigenhaar abschneiden lassen musste, und in den Längen sind meine Haare extrem dünn und man sieht teilweise wo die HV-Strähnen angebracht waren ( lücken etc ) Wenn du selber dünnes , schulterlanges Haar hast kann ich dir von der Methode nur abraten , besonders wenn es windig ist , fliegen deine eigenen Deckhaare hoch & jeder kann die Bondings begutachten : ) Habe mir derweilen auch entschlossen auch die guten '' clip-Ins'' zurückzugreifen , da kannst du lang oder kurz tragen wie es dir gefällt, und schaden tut es deinem Eigenhaar auch nicht :)

Hallo, bin gelernte Friseurin aus Krefeld. Die Bondings sind immer wie die gleiche Haarfarbe. Somit sieht man normalerweise garnichts. Ich selber habe seit 5 Monaten HV drin in Länge von 70 cm, und sie sehen immer noch aus wie am 1. Tag . Das paar strähnchen abfallen ist normal. Aber bei entsprechender Pflege fallen sie nicht raus. Wichtig ist bei der Pflege das du Shampoos , Spülungen oder Kur mit Silikon oder überhaupt Ölhaltigeprodukte vermeiden solltes. Das greift die Bondings sehr an , und sie fangen an weich zu werden. Ich selber biete auch Extenions an zu einer super günstigem Preis. Falls du mal Interesse haben solltest melde dich bei mir . E-Mail : ebru__44@hotmail.de Liebe Grüße