Verfilzte Bonding Extensions retten?

3 Antworten

Ich war schon 1 mal dort wo es dann hieß ich bekomme die Haare kostenlos 1 mal hoch gesetzt nach 2 Monaten... Da wurden mir aber nur die 6 Tape-ins hoch gesetzt... (die verfilzen auch nicht) für das hoch setzten muss ich über 300€ zahlen und sie hat gesagt das täglich auseinander ziehen das verfilzen verhindern sollte... tat es aber nicht... Und schmerzhaft ist es auch noch dazu.

Selbst wenn ich hin gehen sollte würde mich das massig viel kosten was ich mir aktuell wirklich 0 leisten kann...

KatiPl  03.07.2022, 11:58

Das scheint keine seriöse Friseurin zu sein! Auseinander ziehen macht absolut keinen Sinn.

die scheinen nicht ordentlich reingesetzt worden zu sein + die schlechte Pflege/ der falsche Umgang. Du kannst du nur noch rausmachen lassen.

mayumio
Fragesteller
@KatiPl

Ich bin echt am weinen gerade... Habe im Internet die am best bewerteste und fast teuerste friseurin raus gesucht wo ich auch 1 Std hin fahren muss :(

KatiPl  03.07.2022, 12:03
@mayumio

Ich verstehe dich und verstehe auch dass das schwer ist. Mach Bilder von dem Ganzen so kannst du noch gegen den Friseur vorgehen.

es gibt in jedem Salon gute und schlechte Friseure. Aber die sind nicht alleine daran schuld! Tut mir leid das so hart sagen zu müssen aber du hast deine Haare scheinbar zusätzlich noch nicht richtig gepflegt

mayumio
Fragesteller
@KatiPl

Kannst du vielleicht meine Anfrage annehmen? Ich hätte ein paar Fragen zu allem wenn es in Ordnung ist? :(

So ungerne du das jetzt hören möchtest aber ohne sie rauszunehmen ist es nicht möglich die Verfilzung zu lösen. Umso länger du sie drin lässt, desto schlimmer wird es.
wenn du sie jetzt nicht rausmachst Kann es sein, dass du das verfilzte nur noch abschneiden kannst.

die bürste ist vermutlich gar nicht das Problem gewesen, sondern das nicht Hochsetzen. Man verliert pro Tag bis zu 120 Haare und die stecken da nun alle drin und haben sich mit den vorhandenen verfilzt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mayumio
Fragesteller

Das letzte mal als ich dort war hat meine Freundin mir Stunden die Haare gekemmt und die bondings auseinander gezogen... Tat weh aber hat es komplett gerettet... gibt es wirklich keine andere Wahl? Selbst das raus machen kann ich mir diesen und wahrscheinlich nächsten Monat nicht leisten

KatiPl  03.07.2022, 12:00
@mayumio

Nein es geht nicht anders. Die Haare sitzen ja darin fest wie willst du sie sonst darauskriegen?
ja es tut weh, weil du damit nur noch mehr Haare rausREIßT!

War doppelt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
mayumio
Fragesteller

Was brauche ich dafür alles? :(