Sind Extensions von Velvet Hair qualitativ?

5 Antworten

Die schlechteste Qualität, die ich je gesehen habe, ich habe 2 Clip-Sets gekauft von Velvethair, mehr als einen Monat kann man sie nicht tragen, sie können nicht mehr kämmen, sie verlieren Haare, sie haben nicht einmal auf WhatsApp reagiert, als ich mich beschwerte. schlecht, Kunststoff von schlechtester Qualität.

hi...Microrings das sind einzelne Strähnchen die mit einer Zange und Plastikringe in die Haare gemacht werden...und Bondinge sind auch einzelen Haarsträhnchen die mit einer heißen Zange in deine Haare geschweisst werde...ich kenn die Haare nicht ..aber die Bailmain sind sagenhaft...die verwenden wir immer 2 mal ,und das soll mal was heissen...aber 350 ist echt überteuert ...wie viel sind da drin?lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Zinaplinfa
Fragesteller

Ich habe 200 Strähnen bestellt weil ich relativ dickes Haar habe, bis jetzt habe ich immer 200 drinne auch wenn's viel rüber kommt 😅

Ich trage seit 15 Jahren Extensions! So schlechte Qualität hatte ich bis jetzt noch nie!!!

2x waschen und die Haare kannst raus nehmen lassen! Komplett strohig! Nicht mehr kämmbar!!

rausgeworfenes Geld!! Finger weg!!

Microrings kenne ich persönlich nicht.. bondings müssten so ne art Wachs/plastik Dinger sein.. dabei nimmst du auch Strähnchen und befestigst die bondings daran mit einer hitzezange oder sowas. Ich persönlich würde mit das nicht selber in die haare machen...

Ich kenn mich zwar nicht aus aber schreib mal bei Google Velvet Hair Erfahrungsberichte da müsste es kommen 😊 Ich persönlich habe nur einmal eine Verlängerung gemacht und das waren Tape's die sind nach 2 Monaten ausgefallen und meine eigenen Haare sind kaputt gegangen 😣 Also diese Methode würde ich dir niiemals empfehlen !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung