Extensions zu hell?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

endweder einfach trotzdem rein & dir vielleicht Locken machen , oder du färbst deine Haare in der farbe die Extensions sind :) man kann die farbunterschiede Auch vertuschen durch eine schöne frisur :)

ich würde sagen du färbst die extensions oder du wartest halt noch nen bisschen bis du die rein machst weil bei gefärbten haaren geht die farbe eh noch nen bisschen nach der zeit raus und die werden nen bisschen heller.