Frage von Cokimokiloki18, 14

Kann/darf man echthaar extensions mit drogerie blondierung blondieren?

Meine Freundin hat sich Schwarze echthaar extensions bestellt (clip in) und sie will sie nun blondieren sprich es soll nur etwas braun sein oben (dunkelbraun-mittelbraun) und unten blond(hell). Gehen die Haare davon kaputt also die Extensions(fallen die dann aus) Sie hatt dicke extensions keine Ahnung wie die heißen. Was soll sie jetzt machen?

Antwort
von Ssenner0609, 7

Hi,

Du kannst alles mit Extensions amchen, die Frage ist nur wie sie danach aussehen. =P  Also im Normalfall wurden Extensions bereits gefärbt ( blondiert ) so dass das Färben den Extensions sehr schaden könnte.  Es kommt natürlich auch immer darauf an wie die Haarqualität ist und vor allem wie die Ausgangsfarbe, diese gefärbt werden soll ist.

Willst du blondieren, oder dunkler färben?

LG Senna

Antwort
von ITsUnacceptable, 8

Klar kann man, werden wahrscheinlich nur dann je nach dem wie stark die blondierung ist, mehr oder weniger Schäden haben und man kann die extensions ind die Tonne schmeißen.

Aber mit olaplex könnten die Haare gut heile bleiben und danach nur gut pflegen. Damit die nicht strohig werden. (:

Kommentar von ITsUnacceptable ,

ach aber bitte nicht mit Drogerie blondierung, die sind eh nicht gut und machen nur noch extremer kaputt als nötig, am besten friseurbedarf blondierungsmittel. (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten