Werden Extentions nach dem Waschen dicker?

2 Antworten

Ich habe sehr langes und dickes hAar und ich hatte sogar 280 Stück im Haar

Das war eine schweine Arbeit die Haare immer zu waschen und zu kämmen

Ja sie werden nach dem waschen dicker weil sie wenn man sie rein macht sind die Haare ja vorgeglättet

Hi...es kommt immer darauf an wie viel die einzelne Strähne wiegt!!du kannst mit 70 auskommen wen sie dick genug sind..andere haben 300 drin und sie sind noch nicht dick genug...eigendlich werden die Haare ein wenig dicker das liegt daran das sie vorher chemsich behandelt und vieleicht noch geglättet sind...reklamiere wen du nicht zufrieden bist...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung